Unser Leitbild lautet:

„mehr SERVICE – mehr BERATUNG – mehr APOTHEKE“


Damit stellen wir bewusst den Kunden und seine Zufriedenheit in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten. Die Sittig-Apotheken in Bitterfeld, Sandersdorf, Wolfen und Zörbig sollen der Ort sein, wo der Kunde in allen Gesundheitsfragen immer einen seriösen und fachmännischen Rat erhält. Gemeinsam mit unseren Partnerapotheken beweisen wir, dass uns der Ruf als bestberatende Apotheken im Alt-Landkreis Bitterfeld zu Recht vorauseilt.

Wir wollen mit unseren Beratungsangeboten und Empfehlungen zur Therapieergänzung helfen, die Lücke zwischen der gesetzlichen Mindestversorgung und der Optimalversorgung zu schließen. Der Kunde entscheidet frei, ob er dieses Angebot annehmen möchte oder nicht.

Wir verstehen uns an erster Stelle als freie Heilberufler, die der Gesundheit ihrer Kunden in ganz besonderem Maße verpflichtet sind. Das bedeutet, dass wir im Zweifelsfall von einem Kauf abraten werden, wenn wir erkennen, dass das gewünschte Produkt der Gesundheit des Kunden nicht förderlich ist, weil es z.B. in der speziellen Situation unerwünschte Nebenwirkungen hat, oder ganz einfach, weil die Werbung für das ein oder andere Produkt viel mehr verspricht, als das Produkt bewirken kann.

Wir garantieren Ihnen, dass wir in den Sittig Apotheken in Bitterfeld, Sandersdorf, Wolfen und Zörbig immer in diesem Sinne beraten.


Ihr Apotheker Jan Sittig
und die Teams der Sittig-Apotheken

© 2006 – 2017 Sittig Apotheken